Der Vorstand ist auch in der turnfreien Zeit aktiv gewesen und hat an den Vorstandssitzungen einige, wichtige Entscheide getroffen: Das Turnen und die Kameradschaft sollen Vorrang haben.

Turnprogramm: Seit dem 11. Mai machen wir ein alternatives Programm statt dem üblichen Turnen.
Wir treffen uns ab Dienstag, 11. Mai um 19:00 Uhr für ca. 1 Stunde, für Bewegungen im Freien (sofern das Wetter gut ist), oder Corona konform in der Halle. Dazu treffen sich alle Kameraden jeweils am Dienstag. Diese Varianten zum Turnen wollen wir vorläufig bis zu den Sommerferien so durchführen.

Generalversammlung: Die auf den 29. Mai verschobene Generalversammlung ist aus bekannten Gründen schriftlich durchgeführt worden. Resultate zum Stimmzettel sind bis Redaktionsschluss noch nicht vorgelegen.
Wir berichten in der nächsten Ausgabe darüber.

Spiel-und Brätelanlass: ist bis auf weiteres verschoben.

Sommerprogramm: Sobald vom BAG neue Entscheide fallen, werden wir das Programm wieder anpassen.

Home-Page: Über unser Home-Page www.mrseuzach.ch werden alle Informationen, abrufbar sein.

Rolf Lüscher
Kassier

SEUZI-ZYTIG vom 3. Juni 2021