Hurra, hurra . . .  du fröhliche Turnerschar, wir bleiben munter . .

Liebe Kameraden,

Wir helfen einander… so der Leitspruch auf unserer Internet-Seite. Keine leeren Worte. Ruft einander an und geht regelmässig an die frische Luft, bleibt gesund…

Auch in diesem Jahr müssen wir vorläufig unser beliebtes, gemeinsames Turnen und das Zusammensein unterbrochen halten. Ende Monat Februar hat der Bundesrat und der STV informiert, welche Anlässe und Versammlungen stattfinden dürfen und wie sie durchzuführen sind.

Zur Vorbereitung hat sich der Männerriegen-Vorstand, am 12. Februar, mit dem notwendigen Abstand zu einer Sondersitzung in der Waldhütte beim Vitaparcour, getroffen:
=> siehe Bild oben

Wichtige Termine stehen an:

  • GV Männerriege (verschoben auf 29. 05. 2021)
  • Spiel- und Brätelanlass auf Samstag den 12.06.2021
  • Rebenturnfest in Hegi am 03. Juli 2021

Die Jahresrechnung 2020 haben wir abgeschlossen und weil viele geplante Ausgaben dem Covid-19 zum Opfer fielen, durfte ich als Kassier einen kleinen Überschuss an Stelle des Defizits ausweisen. Wir freuen uns auf ein neues Mitglied und hoffen ihn bald beim Mitturnen willkommen zu heissen. Natürlich freuen wir uns, wenn noch mehr Seuzacher sich unserer Männerriege anschliessen möchten, um fit zu bleiben, wobei Gesundheit vor geht! Der Vorstand wird die Empfehlungen des STVs weiterhin übernehmen und diese Empfehlung in verantwortungsvoller Weise umsetzen. Aktuell haben in Seuzach die Covid-Impfungen begonnen, so dass eventuell schneller wieder Turnstunden stattfinden können.

Wir informieren laufend und nicht vergessen: Am schnellsten bist Du über unsere Home-Page: www.mrseuzach.ch informiert.

Rolf Lüscher,
Kassier Männerriege

SEUZI – ZYTIG: Beitrag noch nicht verfügbar