Liebe Kammeraden,

Wir feiern die Adventstage und freuen uns auf das Weihnachtsfest im Kreise der Familie, oder mit guten Freunden.. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich dürfen wir diese Tage, nach dem sehr warmen Sommer und Herbst, in weisser Schneepracht erleben.
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Ein Rückblick auf ein schönes Turner-Jahr 2022 sei erlaubt. Wir konnten wieder turnen und uns in Kameradschaft üben.

Turnen in den Hallen und im Freien ganz ohne Masken

Einzig die Generalversammlung mussten wir vom Januar auf den 14. Mai verschieben. Welche wir an diesem Samstag im „Mehlhüsli“ bei schönstem Wetter abhalten konnten.
Neu in den Vorstand wurde Otto Kobelt und Walter Meyer gewählt.
Der Brätelanlass wurde dieses Jahr im kleinen Rahmen durchgeführt da viele Männerriegler verhindert, oder bereits in Sommerurlaub waren.

Das Sommerprogramm mit den Veloausfahrten ist immer beliebter. Wir sind mobil! Die reiche Anzahl an Teilnehmern hat den Organisatoren grosse Freude bereitet. Das Wetter war uns anfänglich sehr gewogen und wir durften die schönen Abende so richtig auskosten. Immer eine Freude ist, wenn auch bereits Männerriegler aus dem Passiv-Lager an den Touren teilnehmen. Einige fahren heute bereits mit E-Bikes und können so gut mit den Übrigen mithalten. Die Rast-Halte geben uns Gelegenheit um uns auszutauschen was gestern, vorgestern oder letzte Woche alles gemacht, geschehen und gesehen wurde.

Anfang September haben wir die sehr schöne Männerriegenreise ins Appenzeller Land erleben dürfen. Die dreiteilige Wanderung von Wiessbad nach Appenzell, weiter nach Gontenbad und auf dem Barfussweg nach Jakobsbad bleibt uns sicherlich lange in guter Erinnerung.

Wir freuen uns, dass wir wieder Neumitglieder begrüssen durften. Wir gedenken den verstorbenen Kameraden und wünschen den Hinterbliebenen Kraft den Verlust verarbeiten zu können.

Liebe Männerriegen-Kameraden wir vom Vorstand wünschen Euch und Euern Lieben eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir der ganzen Turnerfamilie und allen Einwohnern in Seuzach; Gesundheit, Glück, alles Gute. Letztere laden wir gerne ein mit unseren Riegen; Sportlichkeit, Fitness, Vitalität und schöne Kameradschaften zu erleben.

Alles immer auf unserer Home-Page: www.mrseuzach.ch.

Die 96.Generalversammlung findet am 18. Januar 2023 statt. (Termin eintragen!)

Ihr Rolf Lüscher,
Kassier Männerriege

Download: SEUZI ZYTIG 1. Dezember 2022 – Frohe Festtage