Männerriege im Helfereinsatz für die Turn-Show 2019

Bereits ist schon wieder alles Geschichte!!

Damit nicht „alles Drunder und Drüber“ gegangen ist, wie das Motto der diesjährigen Turn-Show hiess, waren viele Vorarbeiten notwendig. Das Turn-Show-OK 2019 hatte bereits viel Organisatorisches und Administratives geleistet. Arbeiten die alle im Hintergrund geschehen und der Öffentlichkeit verborgen geblieben sind.

So richtig erkannte man die Vorbereitungen, als die grosse Bühnen-Aufstellung in Angriff genommen wurde. Am 19. November Morgen um 08:00h begannen diese Vorarbeiten. Mit dabei ein Helfer-Team von uns Seuzacher Männer Riegler.

Die grosse Technik für Beleuchtung und Ton musste vom LKW entladen und in die Dreifach-Halle „Rietacker“ gebracht werden. Da waren viele Kisten mit den Scheinwerfern, Kabeln, Gestänge und natürlich die Schaltzentrale die ins Untergeschoss zu bringen waren. Dann wurde unter fachkundiger Leitung die ganze Konstruktion für die Beleuchtung zusammen gebaut. Damit sie anschliessend in die Decke hochgezogen werden konnte.

Nebst diesen Arbeiten musste auch viel Material angeschleppt werden, damit das Aussenzelt für den Gastraum, Küche und den Bar-Betrieb, aufgestellt werden konnte.

All die vielen Gerätschaften die für die Vorführungen benötigt wurden mussten herangeschafft werden. In guter Kameradschaft der Turner vom TV Seuzach und uns Seuzacher Männer Riegler wurde fleissig gearbeitet damit dann am Freitag und Samstag 22./23.November alles „Drunder und Drüber“ gehen konnte.

Aktuell werden wir im Dezember die letzten Turnstunden in diesem Jahr, in Kameradschaft geniessen und uns fürs neue Jahr fit halten.

Und schon stehen die Festtage vor der Türe.

Für das neue Jahr 2020 wünschen wir der ganzen Turnerfamilie und allen Einwohner in Seuzach; Gesundheit, Glück, alles Gute und Freude am Turngeschehen in kameradschaftlicher Runde.

Termine:

Am 15. Januar 2020, 19:30h Generalversammlung im Restaurant Chrebsbach.

Nicht vergessen!! Das Protokoll der GV 2019 findest Du auf der Home-Page: www.mrseuzach.ch, im Bereich für „Mitglieder“. Melde Dich sofort an!!

Weitere Bilder zum Helfer-Einsatz findest Du ebenfalls auf der Home-Page: www.mrseuzach.ch

Rolf Lüscher, Kassier Männerriege

SEUZI-ZYTIG Helfereinsatz

 Weitere Fotos Helfereinsatz